[Video] Samsung Galaxy Nexus vs Samsung Galaxy Note Benchmarkvergleich

Ich hatte die Gelegenheit Quadrant-Benchmark auf beiden Geräten parallel laufen zu lassen – für andere Benchmarks war keine Zeit, NeoCore startete leider nicht auf dem Nexus. Beachtet bei dem Ergebnis bitte, dass das Nexus hier in einer Vorserien-Version vorlag!

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “[Video] Samsung Galaxy Nexus vs Samsung Galaxy Note Benchmarkvergleich

  1. Pingback: Galaxy Nexus oder Note ? - Android-Hilfe.de

  2. Pingback: [Vergleich] Samsung Galaxy Nexus vs. Samsung Galaxy Note | Android Galaxy

    • Naja – in anderen Benchmarks ist das Nexus dem S2 fast ebenbürtig, aber stimmt schon – ich hätte mir auch lieber einen anderen Chip gewünscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.