[Video] Samsung Galaxy S2 vs Motorola DROID RAZR

Für mich spielen die Geräte in der gleichen Liga, obwohl das Galaxy S2 mehr als ein halbes Jahr älter ist. Am Ende ist das Galaxy S2 ein wenig dicker, das DROID RAZR aus einem coolen Material und die Auflösung ein wenig besser – ABER mein Totschlag-Argument beim RAZR ist MotoBlur, habe ich für drei Monat genutzt und würde es keinem Empfehlen, totaler Crap. Meine Meinung als Android-Nutzer, das Bild muss sich jeder selber machen – und dabei kann das folgende Vergleichsvideo von PhoneArena helfen:

Link zum Video

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “[Video] Samsung Galaxy S2 vs Motorola DROID RAZR

  1. Das RAZR hat kein Motoblur mehr? Und btw: Alleinstellungsmerkmal von Android ist … ? Man kann sich innerhalb 10 Sekunden aus dem Market einen anderen Launcher herunterladen und installieren – Problem so oder so beseitigt 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.