[Video] Samsung Galaxy Y Pro Werbevideo

Ich bin ehrlich: das Video gibt es schon länger und ich habe es einfach übersehen, oder schon wieder vergessen. Ich finde das Galaxy Y Pro allerdings echt interessant, ein kleines nettes Messaging-Phone, was von Samsung selbst als Business-Gerät beworben wird. Finde ich jetzt nicht dafür präferiert, klar – für Firmen eine günstige und aktuellere Variante zu bisherigen BlackBerrys, aber ich finde es sowohl für mich (als Zweit-Gerät neben dem Note oder SGS2), als auch für meine Freundin (klein, chic und super zum schreiben (das Y pro, nicht die Freundin 😉 )) ein interessantes Gerät. Außerdem kostet es bei Amazon.de grade mal 250€ (externe Anbieter ab 150€) …  schaut euch das Video an und falls jemand schon Erfahrungen mit dem Gerät gemacht hat (ich hatte es bereits in einem Hands-On, Video unten), dann her damit:

Link zum Video

Link zum Video

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

9 thoughts on “[Video] Samsung Galaxy Y Pro Werbevideo

  1. ich werd mich nochmals melden nachdem ichs getestet hab und berichten ob ichs behalt oder nicht. hab halt jetzt das galaxy s, verglichen damit wird das display aussehen wie zu heiß gewaschen ^^ aber es hat tasten <3

  2. danke! ich schaus mir einfach mal in ruhe an wenns da ist und werd mich dann entscheiden – aber im video (danke dafür btw 🙂 ) wirkt das display wirklich mini. kannst du mir vielleicht eine gute alternative empfehlen? hätte gerne eine qwertz tastatur, mag den blackberry stil und unter 200 euro wär super. hab mir auch noch das huawei boulder angesehen, was hältst du davon? da ist allerdings der speicher noch kleiner glaube ich

    • In der Richtung gibt es leider derzeit wenig Alternativen, glaube motorola plus geht noch ganz gut, ansonsten gibt es nicht wirklich gute Alternativen. Fands das Y Pro schon ganz nett 🙂

  3. habe das pro gestern bei amazon bestellt, mach mir aber ein wenig sorgen weil der interne speicher ja nicht gerade der größte ist. meinst du könnte es probleme mit dem speicherplatz geben? mir wurde schon von dem telefon abgeraten hin zum motorola plus. würde mich über deine meinung freuen!
    und nochwas, ist das display ausreichend? habe jetzt das galaxy s, komme aber mit dem touchscreen zum sms und mail schreiben nicht wirklich klar.

    • Der Display ist mir persönlich zu klein – allerdings kommt es drauf an, was du damit machen willst: für email, surfen und messaging reicht der dicke, für aufwändige 3D-Spiele nicht.

      Der interne Speicher… kann Probleme geben, glaube ich aber nicht dran. Das Management ist da inzwischen echt vernünftig, musst halt (wie immer bei Android) ein Auge darauf haben, dass du die Apps schließt und nicht nur via Homebutton minimierst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.