[Video] Samsung Wave 3 Werbespot

Endlich ist es so weit, das Samsung Wave 3 ist erhältlich, Bada 2.0 fertig. Die Updates für einige Geräte stehen in den Startlöchern – Zeit für einen Werbespot des Samsung Wave 3:

das Wave 3 wird hier klar positioniert als schickes Lifestyle-Smartphone – zu Recht? Was haltet ihr von dem Teil? Ich bin ein Fan vom Design und Bada 2.0 gefällt mir auch zunehmend…

Quelle: Bada-Blog

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “[Video] Samsung Wave 3 Werbespot

  1. nach der Erfahrung mit dem Wave 1, und ähnlichen Beobachtungen bei anderen Herstellern (Nokia N900)

    Finger weg davon, einfach zu wenig Unterstützung von Seiten der Entwickler, viele Apps gibt es gar nicht, verzögert oder mit schlechterer Funktion.

    Google Maps funktioniert seit ewig nicht mehr auf dem Wave 1, es wird Bada 2.0 benötigt das nach wievor nicht verfügbar ist…

    dann Lieber Android oder IOS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.