[Video+Bilder] Unboxing und Hands-On mit dem „neuen“ Samsung Galaxy Tab 10.1N

Wir hatten euch ja vor ein paar Tagen berichtet, dass Samsung eine überarbeitete Variante des Samsung Galaxy Tab 10.1 bringt, um die einstweilige Verfügung „zu umgehen“ und ein Tablet im Weihnachtsgeschäft zu haben (einen ausführlichen Kommentar zu den Gründen findet ihr hier). Ich wollte eigentlich versuchen so schnell wie möglich ein Galaxy Tab 10.1N in die Finger zu bekommen, um es mit dem ersten 10.1 zu vergleichen, Johannes von NewGadgets.de war aber schneller und hatte die Gelegenheit das Galaxy Tab 10.1N auszupacken und sich ausführlicher anzuschauen – interessantes Video, sollte man sich anschauen, danach findet ihr noch ein paar Bilder:

Link zum Video

Für mehr Bilder schaut beim Johannes auf NewGadgets.de vorbei

Quellen: NewGadgets.de und NewGadgets.de

 

Werbung