10 Milliarden Downloads aus dem Android Market – die nächsten Tage jeweils 10 Top-Apps für 10 Cent

Eigentlich ging es gestern schon los, hatte ich allerdings aus Zeitgründen nicht mehr geschafft: das Android-Ökosystem explodiert und als Folge daraus auch die Anzahl der heruntergeladenen Apps. Inzwischen wurde der 10 milliardenste Download getätigt, was Google auch feiert:

Eigentlich zehn Tage lang (jetzt noch neun Tage) werden immer zehn wechselnde Top-Apps für 10 Cent zu haben sein. Da spart ihr zum Teil wirklich gewaltig, leider bleiben Nutzer ohne Kreditkarte (oder den Willen eine solche nur für Android anzulegen) außen vor. Gestern gab es folgende Apps (das Angebot kann man zur Zeit noch nutzen!):

Heute kommen dann die folgenden Apps hinzu:

NFL Rivals
Reckless Racing
Read it Later Pro
Flick Golf
Fruit Ninja
Christmas HD live wallpaper
AirSync by doubleTwist
Star Chart
Beautiful Widgets

Zumindest Beautiful Widgets ist der Hammer, vom Asphalt 6 (Tag 1) würde ich abraten – dieses gibt es sogar komplett umsonst in den Samsung Apps!

Ich werde euch auch die nächsten Tage darüber informieren, was es grade so günstiges gibt – und was sich davon lohnt 😉

Quelle: Caschy’s Blog

 

 

 

 

Werbung