Ch@tON noch im Dezember für das iPhone verfügbar?

Samsung’s WhatsApp Alternative „Ch@tON“ ist ja schon länger für Android und Bada verfügbar. Jetzt sollen laut Korea IT News auch bald iPhone-Nutzer in den Genuss der Messaging-Plattform kommen, nämlich noch im Dezember.
Ob der Dienst dadurch viel mehr Nutzer bekommen ist meiner Meinung nach allerdings fraglich, da die meisten lieber auf bereits existierende Dienste zurückgreifen, beispielsweise Viber oder eben WhatsApp, allerdings ist letzteres für iOS kostenpflichtig.

(via bada-blog)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.