Das Galaxy Nexus hat nun auch Flash: Adobe Flash für Android 4.0 veröffentlicht

Und noch eine (gute?) Meldung für die Besitzer eines Galaxy Nexus: Adobe hat den Flash-Player aktualisiert und ihn mit Android 4.x kompatibel gemacht:

Dies dürfte eins der letzten Updates für den Flash-Player gewesen sein, da Adobe bereits angekündigt hat, die Entwicklung für Android (und generell) einzustellen und auf HTML5 zu wechseln.
Samsung Galaxy Nexus Besitzer können einfach über den Android Market aktualisieren – ich persönlich bin derzeit noch ein Fan von Flash, verstehe aber auch, wenn ich drauf verzichten wollt 😉

Quelle: The Verge 

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.