Erste Beta von Android 4.0 für das Galaxy S2 kommt nächste Woche

Ich hatte es den Abend über schon über Twitter gelesen, aber noch mit den Jung von SamMobile.de geschrieben in der Hoffnung auf weitere Infos. Klar ist: gegen Ende der nächsten Woche wird SamMobile (ehemals SamFirmware) eine Beta von Android 4.0 Ice Cream Sandwich für das Samsung Galaxy S2 veröffentlichen

Das ROM läuft stabil, wenn auch noch nicht so schnell wie möglich und ist eine Custom-Firmware von Samsung selber mit ICS (Ice Cream Sandwich) Basis. Für Leute mit Ahnung wird die nächste Woche spannend, alle anderen müssen sich noch gedulden, es zeichnet sich aber ab, dass es Anfang 2012 Android 4.0 für das Galaxy S2 geben wird. Ich persönlich hoffe, dass es ebenso schnell auch für das Galaxy Note kommen wird.

Jedenfalls dürften wir uns Ende nächster Woche auf einen ersten Blick von TouchWiz mit Android 4.0 freuen und hoffen, dass das Team um Cyanogen schnell ein CyanogenMod ROM daraus bastelt!

Kleiner Hinweis: folgt den Jungs von @SamMobile mal auf Twitter, die neue Seite geht bald online 😉

Quellen: SamMobile.com via AndroidNext und SmartDroid.de

Werbung