Galaxy Y Pro Duos mit Dual-SIM geleakt

 

Es gibt immernoch viele Fans des Blackberry-Formfaktors. Samsung möchte diesen Markt natürlich auch bedienen, und hat daher vor einiger Zeit das Galaxy Y Pro auf den Markt gebracht.
Nun will man wohl auch die Nische bedienen, die auf 2 SIMs angewiesen sind, aber nur ein Gerät benutzen möchten.

Der größte Teil der Dual-SIM Handys ist nämlich gelinde gesagt Mist, der von kleinen chinesischen Firmen vertrieben wird.

Es wäre sicherlich wünschenswert, wenn Samsung hier mal mit einem echten Smartphone in den Markt einsteigt. Jetzt sind Bilder von einem Werbebanner und der Rückseite des Galaxy Y Pro aufgetaucht. Über die Spezifikationen und Dual-SIM Features ist aber leider noch nichts bekannt.
Die Spezifikationen werden sich aber wohl kaum großartig vom Galaxy Y Pro unterscheiden, das mit einem 833 MHz Prozessor läuft und nur eine 2 MP Kamera hat. Dazu kommt das 2,6 Zoll Display, mit einer geringen Auflösung von 320 x 240 Pixeln.

Quelle: SammyHub (1, 2)

Werbung