iLuv präsentiert die iSM524 ArtStation – das erste AudioDock für Galaxy Tabs

Eine Meldung, dass ein anderer Hersteller Zubehör für Samsung Geräte herstellt ist eigentlich unnötig – allerdings finde ich es äußerst erfreulich, dass sich endlich ein Hersteller traut, hochwertiges Zubehör  für das Galaxy Tab herzustellen. iLuv iSM524 ArtStation – ein AudioDock für das Galaxy Tab

Klar ist es verständlich, dass viele Hersteller auf Apples iPad beim Zubehör setzen – die Absatzzahlen sind noch deutlich höher. Daher ist es um so erfreulicher, dass sich mit iLuv ein erster Hersteller traut Zubehör für die Galaxy Tab Reihe zu präsentieren. Richtig, in das Dock passen theoretisch das Galaxy Tab 10.1, Galaxy Tab 8.9, 7.7, Plus und Co. der Anschluss bleibt schließlich der gleiche. Dann könnt ihr euch schön im Landscape-Modus auf dem Galaxy Tab austoben, oder eure Musik visualisieren lassen. Außerdem habt ihr eine Infrarot-Fernbedienung und einen zustätzlichen 3.5 mm Klinkenstecker.

Der Spaß kostet euch dann 149$ – über ein europäisches Release ist nichts bekannt, erscheint auch eher unwahrscheinlich. Aber trotzdem – mich freut es, dass endlich ein Hersteller den ersten Schritt wagt…

Quelle: Engadget

Werbung