Konzept-Video von Samsung zu flexiblen Displays aufgetaucht

Samsung arbeitet ja schon bereits seit längerem an flexiblen AMOLED-Displays. Oft kam die Frage auf, welchen Nutzen diese Displays haben. Diese Frage möchte Samsung jetzt beantworten, und hat ein Konzept-Video veröffentlicht, das beispielsweise die Anwendung mit Augmented Reality-Apps zeigt. Ein interessantes Video, das auf jeden Fall einen Blick wert ist. Das Video ist auf koreanisch, hat aber auch englische Untertitel.
Das ganze ist natürlich noch Zukunftsmusik, aber die gezeigten Anwendungsmöglichkeiten könnten in der Zukunft tatsächlich zur Verfügung stehen.

 

(Link zum Video)

Quelle

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

0 thoughts on “Konzept-Video von Samsung zu flexiblen Displays aufgetaucht

  1. Pingback: Samsung zeigt Konzept eines flexiblen AMOLED-Displays » SmartDroid.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.