Morgen Apple vs Samsung vor dem OLG Düsseldorf: Berufung um das Galaxy Tab 10.1 – wir sind live vor Ort

Ein kleiner Reminder für euch: morgen wird in Düsseldorf vor dem OLG die Berufungsverhandlung im Streit um die einstweilige Verfügung gegen das Galaxy Tab 10.1 stattfinden, außerdem wird inzident eine Beschwerde von Apple verhandelt, dass keine separate einstweilige Verfügung gegen das Galaxy Tab 8.9 erlassen wurde.

Ich werde euch morgen Vormittag bereits einen ausführlichen Post bringen, wo drum es morgen geht und alles noch einmal zusammenfassen. Ab 15:30 beginnt dann die Sitzung, ich werde versuchen live vor Ort zu sein, es dürfte echt voll werden, daher kann ich nichts versprechen. Fakt ist, dass diesmal 40 Pressevertreter zugelassen wurden und deren Sitze reserviert sind, es gibt aber auch gute Nachrichten: Fotos werden über eine Poollösung zugelassen, heißt es wird nur einigen, wenigen Pressevertretern gestattet Fotos zu machen, diese werden allerdings zur Verfügung gestellt!

Drückt mir die Daumen, dass alles so funktioniert, wie ich mir das vorstelle, dann bekommt ihr morgen die komplette Verhandlung live mit, ein Verbot von Twitter und Co. nach 176 GVG ist in meinen Augen ohnehin nicht zulässig, da wohl kaum die Ordnung in der Sitzung gestört würde. Warten wir es ab… auf jeden Fall solltet ihr uns bei Facebook und Twitter folgen, um morgen und Donnerstag (mündliche Verhandlung um das Galaxy Tab 10.1N) nichts zu verpassen!

Werbung