Samsung bereitet sich auf die CES 2012 vor – Flyer aufgetaucht

Bald beginnt die weltweit größte Unterhaltungselektronikmesse in Las Vegas: Die CES. Im Januar sind daher einige neue Produkte zu erwarten, natürlich auch von Samsung.
Jetzt ist ein Flyer auf SamMobile aufgetaucht, der für eine Präsentation von Samsung auf der CES wirbt.

Diese Präsentation wird von BK Yoon gehalten werden, der der Chef der „Samsung Visual Display Company“ ist. Wir können daher etwas aus dem Displaybereich erwarten, ich tippe auf US-Spezifische SmartTVs oder flexible AMOLED-Displays.
Was erwartet ihr? Was würdet ihr gerne sehen? 

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “Samsung bereitet sich auf die CES 2012 vor – Flyer aufgetaucht

  1. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Samsung to finally roll out flexible AMOLED displays for public consumption in 2012?hothotblogs.info – 5 | hothotblogs.info - 5

  2. Ein Tablet mit Full HD oder höherer Auflösung + ein halbwegs günstiger 2500*1600 20+x Zoll Monitor ohne Backlight Bleeding.
    Und erste Lösungen wie sich Samsung vorstellt wie Smartphones oder auch Tablets + Dockingstation Peripherie die Wohn und Arbeitszimmer erobern.

  3. Pingback: CES 2012: Samsung kündigt erste Pressekonferenz für den 9. Januar an » mobiFlip.de

  4. Also ich würde mich sehr über ein neuen exynos prozessor freuen aber dieses mal ein Quadcore mi 2 Ghz Taktung 😉
    Desweiteren würden mich Oled TV freuen, das würde die TV von Samsung noch besser machen , als diese schon sind 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.