Samsung Galaxy Tab 7.7 Produktseite online

Ich berichte gerne über das Galaxy Tab 7.7, auch, wenn es wohl dank der Apfel-Fraktion und einer einstweiligen Verfügung vor dem LG Düsseldorf während der IFA nicht nach Deutschland kommen wird. Es wurde zwar schon gemeckert, dass es ja dann langweilige Infos wären, finde ich nicht, ich werde es vermutlich importieren.

Die zwei Hauptgründe liegen regelrecht auf der Hand: zum einen ein sAMOLEDplus Display mit 7.7 Zoll Diagonale und zum anderen eine extrem flache und leichte Bauart. Ich hatte das Ding auf der IFA in den Fingern – auch die metallene Rückseite hat es mir angetan.

Wer auch über einen Import des Galaxy Tab 7.7 nachdenkt, kann sich nun auf der offiziellen Produktseite noch ein wenig Hunger auf mehr machen – in den Handel in Österreich, der Schweiz und einigen anderen Ländern kommt das Ding wohl Ende Januar / Anfang Februar…

Danke Lukas für den Tipp

Werbung

 
 
 

Ein Pingback/Trackback


  • www.pocketpc.ch