Samsung stellt Youtube 3D App für SmartTVs zur Verfügung

Auf der IFA wurden unter anderem ein ganzer Haufen neuer Funktionen für Samsung SmartTVs vorgestellt. Auch bei den TV-Geräten gilt längst nicht mehr, dass nur größer, heller, dünner zählt – längst ist der verfügbare Content ein entscheidender Faktor geworden. Aus diesem Grund hatte Samsung Apps wie Maxdome und Youtube 3D für SmartTVs angekündigt:

Nun hat Samsung bekannt gegeben, dass ab sofort Youtube 3D für die SmartTVs erhältlich ist – noch nicht überall, aber in nächster Zeit dürftet auch ihr  die App finden. Die Frage ist natürlich dann, welcher Content hinter YouTube 3D steckt und hier sieht es noch nicht wirklich rosig aus, bis dato gibt es Youtube 3D nur in Japan, Großbritannien und den USA – allerdings dürfte sich dies recht bald ändern.

Quelle: The Verge

Werbung