Samsung wird ein Dual-SIM Galaxy S2 herausbringen – Aber nur in China

Samsung steigt gerade richtig in den Dual-SIM Markt ein. Nach der Ankündigung der „Duos“-Variante des Galaxy Y und des Galaxy Y Pro folgt nun auch ein Galaxy S 2 Duos.
Das Gerät, das die Modellbezeichnung I929 trägt, wird CDMA2000 und GSM unterstützen.
Die anderen technischen Spezifikationen entsprechen denen des europäischen Galaxy S2, abgesehen vom 4,52″ Display, das das Galaxy S 2 Duos haben wird.

Ich persönlich finde schade, dass Samsung das Gerät nur für China entwickelt hat. Auch ich fände ein solches Gerät sehr attraktiv, da man so einen Anbieter mit einem stabilen Datennetz und einen Anbieter mit günstigen SMS- und Telefonietarifen kombinieren könnte, so wie ich es schon seit mehreren Monaten tue – Leider mit 2 Handys.

(Bild-)Quelle: SammyHub

Werbung