Schnell zum animierten Bild mit Samsung

Wir als Blog über Samsung berichten über alle Facetten von Samsung, leider kommen einige Sparten durch die extreme Informationsdichte bei den Smartphones und Tablets ein wenig ins Hintertreffen – das werde ich in Zukunft versuchen ein wenig zu ändern. Seit neuestem habe ich eine Samsung NX200 Systemkamera hier (und bin absolut begeistert, Testbericht folgt – bei Fragen, her damit), da hat man häufig Bilder, die man teilen möchte, manchmal auch animiert:

Samsung hat eine (wie ich finde) coole Aktion rund um die MV800 gestartet (wir erinnern uns, die Kompaktkamera mit Klappdisplay): einen Tumblr mit verschiedenen Themen, aufgenommen mit der MV800.

Ich kann jetzt nicht mit den StreetStyle Bildern aufwarten, habe aber oben mal meinen kleinen Androiden als Model genommen. Coole Spielerei, sicher nicht für alle etwas – aber ich hätte nicht die Ahnung, wie ich eine animierte GIF-Datei bastel. Hier ist es ganz einfach:

einfach auf den „Caught on Samsung“-Tumblr, drei Bilder (mit gleicher Szene) hochgeladen und fertig ist eure GIF-Datei. Kleine, lustige Aktion und es sind sicherlich noch bessere / lustigere Motive drin. Überrascht mich 😉

Thanx @frolleinb

Werbung