[Video] Die „Real Time Effects“ des Galaxy Nexus

Ich habe grade bei meiner früheren Wirkungsstätte AndroidPIT ein Video gesehen, welches beinahe mein Ersticken durch lachen beim Mittagessen verursacht hätte. Michael und Kamal sind nicht nur super Typen, sondern haben beide mit ihrem Nexus die Real Time Effects ausprobiert – für euch sicherlich auch lustig und wenn man die Jungs live kennt… unbezahlbar. Viel Spaß damit, Michael (der rechts auf dem Foto erstaunlich Heidi dem Opossum ähnelt) findet ihr übrigens auch bei Twitter

Quelle: AndroidPIT

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “[Video] Die „Real Time Effects“ des Galaxy Nexus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.