[Video] UPDATE: Er kann auch tanzen – ein Galaxy-Roboter verteilt Umarmungen zur Weihnachtszeit

Ich musste soeben meine Wünsche zu Weihnachten über den Haufen werfen, ich will nun etwas anderes! Ein Roboter mit einem Galaxy S2 als „Herz“ und einem Galaxy Tab (vermutlich 10.1) als Kopf – wie cool ist das denn? Klar, etwas nerdig und ich würde mir auch nicht unbedingt eine Umarmung von dem Teil wünschen, aber … Hemden bügeln, das wäre mal was!

Spaß bei Seite, der Sinn eines solchen Roboters dürfte relativ beschränkt sein, aber cool ist es irgendwie schon – und stimmt ja in gewisser Weise auch. Die (Galaxy-)Geräte, die wir fast immer mit uns rumtragen sind einem schon irgendwie ans Herz gewachsen…

Link zum Video

UPDATE: Grade bei den Jungs von SammyHub gefunden – ein „behind the scenes“ und wie der Roboter tanzen kann:


Falls ihr also noch jemandem zum beschenken sucht – die Redaktion würde sich freuen 😉 dann basteln wir uns den Bügel-Roboter

Quelle: AndroidPIT

Werbung