[Video] Samsungs 40 Zoll Touch-Table SUR40 im Hands-On

Eine geile Spielerei an der ich auf der IFA schon meine Finger kurz dran hatte – allerdings war es da noch mehr Vorserie und noch weniger hat funktioniert. Balazs von ndevil hatte gestern bzw vorgestern in Schwalbach die Möglichkeit die Finger ein wenig länger an eine ausgereiftere Version zu legen, ich wünschte ich wäre früher zum ITStorage Treffen gekommen, dann hätten wir AirHockey auf dem Ding zocken können.

Interessant finde ich die Einsatzmöglichkeiten von einem solchen Gerät, grade für Unternehmen könnten solche Geräte die Kommunikation mit Kunden in Geschäftsstellen erleichtern. Und wie gesagt: AirHockey 😉 wobei es dafür mit 3.000-4.000€ vielleicht ein wenig zu hochpreisig wäre.

Quelle: nDevil

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.