[Video] Samsungs Sm’art im Hands-On – ein digitaler Bilderrahmen der Spitzenklasse

Die Jungs von The Verge haben einen Prototypen von Samsungs Sm’art anschauen können. Digitale Bilderrahmen kennt ihr ja sicherlich, aber der Sm’art hat es echt in sich, ein extrem leuchtstarker LCD mit einer hohen Auflösung, der am Ende, in Serie, zudem sehr flach sein soll und damit bestens geeignet ist für etwa Kunstgalerien. Die Idee gefällt mir, allerdings sind einige SmartTVs mir Kunstwerk genug, würde ich mir auch an die Wand hängen…

Quelle: The Verge

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.