Angry Birds für Bada kurz aufgetaucht – Release steht kurz bevor?

Es gibt wohl kein erfolgreicheres Spiel für Android, iOS und Co. als Angry Birds von der Spieleschmiede Rovio. Die kleinen Vögel die auf Schweine geschossen werden haben inzwischen Kultfaktor – am Anfang war ich auch absolut begeistert aber nach gefühlten zwei Jahren lässt dann mein Interesse doch nach. Trotzdem: definitiv ein super Spiel. Bada-Nutzer standen bis jetzt allerdings auf dem Trockenen (bzw Vögel- und Schweinefreien) – was sich bald allerdings ändern könnte:

Heute morgen gab es erste Gerüchte, dass die App kurz in den Samsung Apps verfügbar war – allerdings führte der Link nur noch auf eine Fehlerseite. Die Jungs vom Bada-Blog haben aber mal im Google Cache gewühlt und die Appseite von Angry Birds auf italienisch gefunden. Kann ich nicht, aber es ist definitiv ein klares Indiz dafür, dass die Veröffentlichung kurz bevor steht. Es sollte also bald Angry Birds (gratis) verfügbar sein … vielleicht aber nur für das Wave 3.

Ich drücke den Bada-Nutzern die Daumen, super Spiel 😉

Quelle: Bada-Blog.de

Werbung