[Video] Galaxy S: Die dritte Auflage – Das Galaxy S Advance

Zuerst das Galaxy S, dann das Galaxy S Plus, und jetzt das Galaxy S Advance. Die Spezifikationen sind etwas unter denen des Galaxy S2. Ein 1 GHz Dual-Core, 1 GB Arbeitsspeicher, eine 5 Megapixel-Kamera mit Blitz sind an Bord, außerdem 8 oder 16 GB interner Speicher. Per microSDHC-Slot lässt dieser sich auch noch erweitern. Der 1500 mAh Akku ist zwar nicht herausragend, aber auch nicht schlecht.
Das Display misst 4 Zoll mit einer Auflösung von 800 x 480, genau wie beim ersten Galaxy S also. Als Betriebssystem kommt Android in der Version 2.3.6 zum Einsatz.

Umgerechnet soll das Gerät etwa 400 € kosten, was ich für ein bisschen zu teuer halte. Das Gerät soll angeblich beim MWC vorgestellt werden, in China wird es ab nächstem Monat erhältlich sein.

(Quelle: hardwarezone.com.ph, via tech-blog.net)


Link zum Video

Werbung