Galaxy Tab 10.1 erhält langsam (aber sicher?) Update auf Android 3.2

Edit, thx Jan: Samsung hatte bereits vor Monaten damit begonnen, das Galaxy Tab 10.1 auf Android 3.2 zu bringen – allerdings gab es Probleme mit dem W-LAN durch das Update. Diese scheinen inzwischen behoben und die Update-Welle geht weiter…

Die Firmware dürfte zwar auf ein Gerät hindeuten, welches ursprünglich nicht für Österreich gedacht war, aber immerhin – Android 3.2. Warum ich das hier schreibe? Weil ich ehrlich gesagt auf dem Kenntnisstand war, dass es Android 3.2 für das Galaxy Tab 10.1 gibt und einfach verwundert über den tatsächlichen Update-Stand bin. Aber hey, immerhin ein Zeichen, dass das W-LAN Problem gefixed ist und es weitergeht, wir drücken den Galaxy Tab 10.1 Besitzern die Daumen 😉

Thx Jörg

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “Galaxy Tab 10.1 erhält langsam (aber sicher?) Update auf Android 3.2

    • Hallo Elmar,____Habe mein Tab 10.1 64Gb auch in Österreich/Wien gekauft, leider aber noch immer keine Update erhalten. Weißt du noch welche Basisbandversion du mit 3.1 hattest? War das Update über Kies od./und OTA?

      Danke und mfg

  1. Habe das 3.2 drauf und ehrlich gesagt, merke ich nichts von orgendwe
    chen wirless lan problemen. Die sollten sich eher auf das 4.0 konzentrieren als updates für alte rauszibringen

  2. Das Update auf 3.2 wurde vor Wochen zurückgezogen nach dem man feststellte, dass es starke Probleme mit dem WLAN gab.
    Scheinbar fangen sie an wieder neu auszurollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.