[Gerücht] Findet das Samsung Galaxy S2 HD seinen Weg nach Europa?

Das wäre doch mal was: ein Großbritannien ist in einem Online-Shop das Samsung Galaxy S2 HD aufgetaucht.

Das Galaxy S2 HD wurde schon vor längerem vorgestellt und ist beispielsweise in Korea mit LTE erhältlich. An Bord ist ein größeres Display mit 4.65 Zoll und einer Auflösung von 1280×720 Pixeln, dazu ein leicht größerer Akku mit 1850 mAh. Der Rest unter der Haube bleibt gleich, das wäre für mich ein absolut wünschenswertes Teil, wildert allerdings in den Regionen des Galaxy Nexus. Ich könnte mir vorstellen, dass es das Galaxy S2 HD als Nachfolger-Variante des Galaxy S2 geben könnte, ähnlich wie dem Galaxy S Plus zum Galaxy S. Hätte dann definitiv das Zeug zum Verkaufsschlager, Samsung muss dann beim Galaxy S3 eine dicke Schippe drauf legen, um sich deutlich zu unterscheiden. Da bin ich zuversichtlich und jetzt schon gespannt 😉

Warten wir ab, ob das Galaxy S2 HD nach Europa kommt, England ist nicht Deutschland, wir müssten dann noch hoffen, dass es auch hierher kommt. Von der Internetseite ist das S2 HD inzwischen wieder verschwunden…

Quelle: TNW

Werbung