Ist ein verbessertes Samsung Galaxy Nexus auf dem Weg?

Eine Meldung, die Galaxy Nexus-Besitzer ärgern dürfte: bringt Samsung ein verbessertes Galaxy Nexus auf den Markt? Im Benchmarkprogramm NenaMark ist ein bisher unbekanntes Gerät mit Android 4.0.3 aufgetaucht:

Das unbekannte Gerät könnte eine neue Version des Samsung Galaxy Nexus sein, allerdings ist die PowerVR SGX 544 GPU normalerweise nicht verbaut  und deutet darauf hin, dass Samsung hier auf den neueren TI OMAP 4470 SoC setzt. Taktbar bis 1.8 GHz und die GPU ist um den Faktor 2.5 schneller als die SGX 540 GPU des OMAP 4460. Oben in der Benchmark sieht das schon sehr stark aus, mal abwarten, ob das Gerücht stimmt.

Wenn es ein Galaxy Nexus 1.1 werden sollte, dann steht auch die Kamera zur Debatte – es rumort hier, dass eine 8 MP Kamera kommen wird. Was ich mich allerdings frage: bald kommt das Galaxy S3 … würdet ihr euch dann ein aufgefrischtes Galaxy Nexus kaufen? Abwarten, dafür müsste es erstmal nach Europa kommen…

Quelle und Quelle via NetBookNews

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “Ist ein verbessertes Samsung Galaxy Nexus auf dem Weg?

  1. Pingback: [Rant] Buaaaah! Mein Telefon ist 2 Monate alt und es gibt neuere Modelle | Wishu-Blog

  2. Ich denk eher das es das s3 ist. Ein neuen nexus währe ja quatsch. Die nexus geräte sind mehr für entwickler gedacht,jetzt nochmal ein neues gerät bringen währe sinnlos weil es kaum jemand kaufen würde.

  3. Mir ist mein SGS2 lieber als das Nexus. Um sich mit dem SGS3 messen zu können müsste auch ein neues Nexus erscheinen, wäre zwar recht früh aber nicht gänzlich abwegig.

  4. Wieso sollte es mich ärgern? Ich bin sehr zufrieden mit meinem Nexus. Und ich hab es jetzt 2 Monate. Das Gerät oben wird wahrscheinlich erst in 1-3 Monaten kommen. Also kann es mir doch egal sein O.o

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.