Leak: Samsung bringt zur Fashion Week in Berlin das Samsung Wave Y „La Fleur“-Edition

Eben hatte ich euch ja über Franziska Knuppe mit Samsung auf der Fashion Week in Berlin geschrieben, da finde ich noch ein nettes Foto:

Das farbige Smartphone am Ohr von Franziska Knuppe ist das Samsung Wave Y „La Fleur“-Edition, hier war noch nicht mal klar, ob das nach Deutschland kommen wird – das dürfte mit diesem Bild bestätigt sein 😉 Falls jemand zum Valentinstag noch ein kleines Smartphone für die Freundin sucht…

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “Leak: Samsung bringt zur Fashion Week in Berlin das Samsung Wave Y „La Fleur“-Edition

  1. Pingback: Samsung Wave Y - La Fluer kiadás | Badablog.hu | Bada OS | Samsung Wave

  2. @Lars: ich kann bessere Fotos zu Hause mit meinem khmmm…IP schießen…geschweige denn, dass du mich mit deiner Supacam besuchen kommst, der Frau dein Note in die Hand gibst und Bilder machst…sollen wir Samsung mit Fashion@home schlagen?;))

  3. Pingback: Samsung Wave Y: “La Fleur” замечен на показе мод в Германии | Bada Portal

  4. Pingback: Wave Y: “La Fleur”-Version kommt nach Deutschland | bada-blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.