Messenger [email protected] jetzt auch für iOS verfügbar

Eine super Nachricht in meinen Augen: Samsungs Messenger [email protected] ist jetzt auch für iOS verfügbar und damit auch auf iPhone und Co einsetzbar.

Warum ich das so toll finde? WhatsApp hat einen großen Vorteil, es läuft auf sehr vielen Plattformen und ist weit verbreitet – allerdings gefällt mir die Benutzeroberfläche von [email protected] besser und: es ist kostenlos. WhatsApp kostet bei Android theoretisch nach dem ersten Jahr (ich musste noch nie was zahlen, es bleibt damit für mich weiter gratis …) und bei iOS glaube ich 79 Cent, klar, nicht die Welt, aber trotzdem für manche ein Hemmnis. Und der ganz große dritte Vorteil: es wird bald eine Desktop-Variante geben. Wenn mich eins an WhatsApp nervt, dann, dass ich nicht einfach vom PC schreiben kann, wenn ich schon mal dran sitze…

[email protected] für iOS

Quelle: Bada-Blog.de und Stadt-Bremerhaven

Werbung