Neuer Leak von Android 4.0.3 für das Samsung Galaxy S2

Vor einiger Zeit hatten die Jungs von SamMobile bereits eine Ice Cream Sandwich-ROM für das Samsung Galaxy S2 geleakt, allerdings entpuppte sich diese Firmware als sehr unstabil.
Jetzt wurde eine neuere Version veröffentlich, die allerdings immer noch als Alpha-Version zu bezeichnen ist und nicht für den täglichen Gebrauch empfohlen wird.

Falls ihr euch die Firmware „XXKP8“ herunterladen wollt, schaut auf SamMobile vorbei. Hier noch ein Video der Firmware, damit ihr euch von der Stabilität ein Bild machen könnt.

(Link zum Video)

Via: Mobiflip

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.