Samsung Galaxy Ace Plus aufgetaucht – ist es das S7500?

Wir hatten vor einigen Wochen über ein S7500 berichtet, was die Jungs von SamMobile in die Finger bekommen haben – keiner wusste, was es genau kann, man vermutete aber etwas für die Mittelklasse. Jetzt hat SammyHub ein erstes (gerendertes) Foto eines Samsung Galaxy Ace Plus in die Finger bekommen:

Eigentlich ein logischer Schritt – das Galaxy Ace ist ein extrem erfolgreiches Smartphone, da es zum einen sehr schick ist (für manche allerdings zu nah am iPhone) und zum anderen recht günstig zu haben ist! Also kommt nun ein Nachfolger, was er mehr zu bieten hat ist nicht bekannt – schätzungsweise einen flotteren Prozessor und einen leicht größeres Display.

Die Jungs von SamMobile haben jedenfalls schon über Twitter rausgehauen, dass das Galaxy Ace Plus das vorher geleakte S7500 ist – da werden wir wohl bald etwas neues haben, auf das es sich zu freuen lohnt. Mal schauen, ob es bereits auf der CES (ab dem 7. Januar) oder wenn nicht ganz sicher dem MWC in Barcelona vorgestellt wird.

Quelle: SammyHub und MobiFlip.de

Werbung

 
 
 

Ein Pingback/Trackback