Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N in WiFi-Only Variante vorbestellbar

Der Verkauf des Nachfolgers des ältesten Galaxy Tabs in einer WiFi-only Variante scheint bald zu starten, obwohl so eine Version zu Anfang gar nicht geplant war. Auf Amazon wird das Tablet jetzt für 499 € als vorbestellbar gelistet, allerdings wie so oft ohne Lieferdatum.
Die Spezifikationen sind bekanntermaßen nicht schlecht. Mit einer 1,2 GHz Dual-Core CPU, einem Gigabyte Arbeitsspeicher und 16 Gigabyte internem Speicher ist das Tablet gut bestückt.
499 € sind dennoch nicht gerade ein Kampfpreis, aber wie bei allen Samsung Produkten wird der Preis wahrscheinlich sehr schnell sinken.

(via SmartDroid)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N in WiFi-Only Variante vorbestellbar

  1. Pingback: Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N: In der WiFi-only Ausführung vorbestellen – für 499 Euro › Netbooknews - Mobile Computing Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.