Samsung GT-N8000 erhält WiFi-Zertifizierung – sehen wir zum MWC einen Bruder des Samsung Galaxy Note?

Ich hatte mit den Jungs von SamMobile schon letzte Woche drüber geschrieben, dass ein GT N8000 im System aufgetaucht ist (genauer GT-N8000 / GT-N8010 / GT-N8013), jetzt hat das Ding auch eine WiFi-Zertifizierung bekommen:

Samsung hatte dem Galaxy Note die Produktbezeichnung GT-N7000 verpasst, also darf man auf ein ähnliches Gerät schließen, die Form und die höhere Nummerierung lassen allerdings darauf schließen, dass wir hier eher ein Mini-Tablet sehen werden. Also eine Art großer Bruder des Galaxy Note.

Ich bin mir sicher, dass das Galaxy Note nicht so schnell zum alten Eisen gehören wird, aber zum Mobile World Congress Ende Februar sehen wir das Galaxy S3 (sehr wahrscheinlich) und vielleicht dann auch das N8000 … was es sein wird? Ich tippe mal auf ein kleines Tablet aber ebenfalls mit dem super S-Pen 🙂 interessant für euch?

Quelle: Engadget und SamMobile

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “Samsung GT-N8000 erhält WiFi-Zertifizierung – sehen wir zum MWC einen Bruder des Samsung Galaxy Note?

  1. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Samsung GT-N8000 taucht wieder auf – Präsentation auf dem MWC? › All About Samsung - Der Samsung-Blog

  2. Schon auf der IFA hielt ich Note und 7.7 nebeneinander in der Hand. Und ich hab nicht verstanden, warum nicht beides eins ist. Da lief auch ne ganze Armee von Mitarbeitern rum, die Meinungen sammelten. vielleicht war ich ja nicht der Einzige und wir sehen bald so ein Gerät. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.