Samsung GT-N8000 erhält WiFi-Zertifizierung – sehen wir zum MWC einen Bruder des Samsung Galaxy Note?

Ich hatte mit den Jungs von SamMobile schon letzte Woche drüber geschrieben, dass ein GT N8000 im System aufgetaucht ist (genauer GT-N8000 / GT-N8010 / GT-N8013), jetzt hat das Ding auch eine WiFi-Zertifizierung bekommen:

Samsung hatte dem Galaxy Note die Produktbezeichnung GT-N7000 verpasst, also darf man auf ein ähnliches Gerät schließen, die Form und die höhere Nummerierung lassen allerdings darauf schließen, dass wir hier eher ein Mini-Tablet sehen werden. Also eine Art großer Bruder des Galaxy Note.

Ich bin mir sicher, dass das Galaxy Note nicht so schnell zum alten Eisen gehören wird, aber zum Mobile World Congress Ende Februar sehen wir das Galaxy S3 (sehr wahrscheinlich) und vielleicht dann auch das N8000 … was es sein wird? Ich tippe mal auf ein kleines Tablet aber ebenfalls mit dem super S-Pen 🙂 interessant für euch?

Quelle: Engadget und SamMobile

Werbung