Samsung lässt das Galaxy Note in Südkorea gravieren

Auf die Aktion bin ich dann doch ein wenig neidisch: in Südkorea bietet Samsung noch bis Ende März in den eigenen Samsung Stores an, dass man sich auf das Galaxy Note etwas eingravieren lässt:

Wer will kann sich hier mit einem Laser in die Rückabdeckung (auch des FlipCovers) den Namen oder ein Symbol reinbrennen lassen – damit bekommt das Teil dann eine individuelle Note und kann nicht mehr verwechselt werden. Ich stelle mir grade einen eingebranntes Android-Männchen vor … hat was! Jetzt müsste der Service nur noch nach Deutschland kommen …

Quelle: SammyHub

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “Samsung lässt das Galaxy Note in Südkorea gravieren

  1. Ja das wäre wunderbar.Ich warte auch noch auf das Flipcover hälst du uns auf dem laufenden also schreibst wenn du dein Flipcover bekommen hast oder wenn eine bestätigung kommt das man das auch in Deutschland machen kann?

  2. Das ist super,aber ich wäre auch schon froh,wenn dieses Flipcover endlich kommen würde..Das sollte angeblich schon letzte Woche ausrollen…

  3. Das ist jetzt wirklich eine sehr geile Nachricht. Ein personalisiertes und nochmal personalisiertes Galaxy Note. Da kann man wirklich mir hoffen das es nach Deutschland kommt. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.