Google rollt Android 4.0.2 für das Galaxy Nexus erneut aus – ICL53F

Google hatte ja bereits begonnen das Galaxy Nexus mit Android 4.0.2 auszustatten, dann allerdings das Update zurückgezogen:

Anscheinend wurden die Probleme behoben, das Update rollt wieder aus. Allerdings wird mehrfach berichtet, dass das Galaxy Nexus dadurch teilweise sogar langsamer werden soll … ich frage mich, warum nicht direkt das Update auf Android 4.0.3 kommt. Warten wir es mal ab, dürfte auch nicht mehr so lange dauern…

Quelle: Giga.de/androidnews

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “Google rollt Android 4.0.2 für das Galaxy Nexus erneut aus – ICL53F

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.