Samsung SmartTVs bekommen mit „SwipeIt“ eine Airplay-Alternative

Ich wünsche mir immer mehr einen Samsung SmartTV und hier ist ein weiterer Grund, warum:  die Firma MOVL hat mit Unterstützung von Samsung eine App für Android herausgebracht (iOS folgt noch), die es erlaubt Content über DLNA auf jeden Samsung SmartTV zu bringen:

Erhältlich ist „SwipeIt“ kostenlos im Android-Market und erlaubt eine Menge Spielerei, Filme, Videos und mehr kann einfach mit einem Klick auf den SmartTV „geworfen“ werden. Damit hat man eine Alternative zu Apple Airplay, mal schauen, ob SwipeIt auch als eine solche beworben wird.

Wir werden darüber im Laufe der CES sicherlich noch mehr hören, bis dahin könnt ihr (wenn ihr zu den glücklichen Besitzern eines SmartTVs gehört) dem Ganzen ja einen Versuch geben, die App ist kostenlos hier zu bekommen.

Quelle: Engadget via SmartDroid

Werbung

 
 
 

Ein Pingback/Trackback