Südkorea bekommt eine Retro-Version der Samsung NX200

Ich habe die Samsung NX 200 derzeit zum testen hier, mein Test ist auch schon Online (hier) und ich bin echt begeistert von dem Teil – auch von dem Design. Samsung hat jetzt aber gezeigt, dass immer Platz nach oben ist, vorher hätte ich dem Design der NX 200 eine 1 gegeben, jetzt noch eine 1-, Grund ist die Retro-Version der Samsung NX200, die NX200 RS:

Technisch ist die Samsung NX200 RS wohl identisch mit der „normalen“ NX 200, optisch aber „oldschool“. Zweigeteiltes Design, oben silber, unten schwarz. Gefällt mir super, schade, dass die NX 200 RS vorerst nur nach Südkorea kommt…

Hier nochmal mein Video zur normalen Version:

Quelle: SammyHub

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.