[Video] Angry Birds auf dem Samsung Wave 3

Wir hatten euch ja bereits geschrieben, dass Angry Birds kurzzeitig in den Samsung Apps für Bada aufgetaucht war, allerdings wieder verschwunden ist. Über Twitter bestätigte die Spieleschmiede Rovio, dass das Spiel zurückkomme, nähere Informationen zum Zeitraum oder auf welche Geräte es genau kommen wird gab es allerdings nicht. Um den Bada-Nutzern die Zeit ein wenig zu verkürzen hier ein Video, von Angry Birds auf dem Samsung Wave 3:

Video-Link

Quelle: Bada-Blog.de

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

0 thoughts on “[Video] Angry Birds auf dem Samsung Wave 3

  1. Pingback: Angry Birds für Bada ist wieder da - kostenpflichtig! | All About Samsung - Der Samsung-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.