[Video] Das „neue“ Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N im Hands-On

Für uns hier in Deutschland gab es auch etwas auf der CES in Las Vegas: das Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N, eine nur für Deutschland optisch veränderte Variante des Galaxy Tab 7.0 Plus. Dürfte die Patentstreitigkeiten hier in Deutschland nicht umgehen, hat vor Gericht aber gute Chancen, da man die selben Änderungen gebracht hat, die dem Galaxy Tab 10.1N zum Erfolg verholfen haben:

(Bild von Caschy)

Fabi von AndroidPIT hat das Ding in den Fingern gehabt und ein Video davon gedreht – schaut es euch an, der momentane Vorbestellpreis liegt bei 499€, dürfte aber noch etwas fallen:

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.