[Video] Das Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N auf dem roten Teppich der Berlin Fashionweek

Annika hat mir netterweise zwei Videos von der Berliner Fashionweek geschickt, die das Galaxy Tab 7.0 Plus N in den Händen der Stars und Sternchen zeigt. Ich persönlich finde das Galaxy Tab 7.7 etwas schicker für mich, allerdings schätze ich, dass das weibliche Klientel echt angetan davon sein dürfte:

Die Stars und Sternchen scheinen von dem Teil auf jeden Fall sehr angetan – allerdings befürchte ich, dass der Preis mit derzeit noch rund 500€ ein wenig zu hoch ist, um bei der breiten Masse durchzuschlagen, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren 😉 Danke Annika Karstadt für die Videos:


Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.