[Video] Das treibt das Samsung Galaxy Note während man schläft…

Ich bin ja ein Samsung Mob!ler und rund um den Globus erstellen die Mobiler derzeit Videos zum Galaxy Note. Bei einigen davon wäre es einfach zu schade, wenn sie nicht gesehen werden – das Lego-Video hat den Anfang gemacht, jetzt kommt die Offenbarung, was das Galaxy Note treibt, während ihr an der Matratze horcht:

Sehr plausibel 😉 und auf jeden Fall gut gemacht – ich glaube übrigens, dass es morgens noch heimlich den Wecker weiterstellt und auf „Snooze“ drückt…

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.