[Video] Die aktuellen 2012er Fernsehspots zum Samsung Galaxy Tab 10.1N, Galaxy Note und Galaxy S2

Ich saß vor ein paar Tagen gemütlich auf der Couch vor der Glotze, höre wieder die bekannte Klavier-Melodie und erwarte ein „das Samsung Galaxy S2“ am Ende der Werbung. Stattdessen kommt das Galaxy Tab 10.1N… ein paar Minuten später dann das Galaxy Note. Also, Samsung hat drei neue Werbevideos für das Galaxy Note, Galaxy Tab 10.1N und Galaxy S2 geschaltet, alle relativ ähnlich:

Für mich erfreulich: Samsung macht endlich Werbung für das Galaxy Tab 10.1N, heißt, dass man nach den gerichtlichen Fortschritten (sieht ja sehr gut aus hier für Samsung), nun fast sicher ist und demnach auch die Werbung schalten kann. Ich hatte die Videos noch nicht im Web gefunden, daher habe ich sie euch hochgeladen, viel Spaß:

(Alles mit Erlaubnis der Rechteinhaber)

Werbung