[Video] Die Samsung Series 5 Ultrabooks in mehreren Videos

Mein Laptop ist hinüber, die Acer-Möhre taugt langsam echt nichts mehr. Daher schaue ich im Moment ziemlich häufig Videos über die Samsung Series 5 Ultrabooks – zum einen, weil es blöd aussieht, wenn man für Samsung unterwegs ist und ein Acer-Laptop mitschleppt und zum anderen, da die Dinger verdammt schick sind.

Der beste Teil ist für mich aber ein anderer: Samsung ist hier echt mal günstig. Ab 800€ wird der Ultrabook-Spaß wohl losgehen mit der Series 5 Ultra – ich werde versuchen ein Testgerät in die Finger zu bekommen, um mir das Ding mal unter der Lupe anzuschauen. Bis es so weit ist, kann man sich aber einige Videos  von den Samsung Series 5 Ultrabooks anschauen und sich die Finger lecken, den Anfang macht ein Video von Chip.de (von denen ich bei Smartphones zwar wenig halte, aber bei Laptops passt das schon), dass euch die 13.3 Zoll Variante zeigt. Erinnert mich vom Video fast ein bisschen an die Sendung mit der Maus – aber seht selber, danach kommen noch ein paar Hands-On Videos

Werbung