[Video] Flashmob war gestern – der Galaxy Note Flashkick

Ich stehe ja auch Werbeaktionen, die das Potential haben viral zu laufen und dann eine viel größere Menge zu erreichen. Samsung hat in London Fußball gespielt – sehenswert!

In der Londoner Victoria Station wurde ein kleines Fußballfeld aufgebaut und „plötzlich“ fanden sich einige talentierte Kicker und ein Schiri und los ging es. Trickreicher, sehenswerter Fußball und Strategienentwicklung auf dem Galaxy Note – unbedingt anschauen!

Quelle: SamsungUK und AndroidPIT

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.