[Video] Mehrere Hands-On Videos vom Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N

Auch speziell für Deutschland gab es in Las Vegas auf der CES etwas: das Galaxy Tab 7.0 Plus N, hatte ich ja schon drüber geschrieben. Die Designänderungen sind in etwa die des Galaxy Tab 10.1N, bei welchem sich grade anbahnt, dass Samsung gegen Apple gewinnt. Dürfte beim Galaxy Tab 7.0 Plus N ähnlich sein, ich bin gespannt, ob Apple wenigstens versuchen wird eine einstweilige Verfügung zu bekommen, oder man sich geschlagen gibt und nichts mehr macht (was aus meiner Sicht PR-seitig sinnvoller wäre…). Lirumlarum, auf der CES und in deren Rahmen hatten einige die Möglichkeit das Galaxy Tab 7.0 Plus N in die Finger zu bekommen:

Annika (Pressesprecherin von Samsung) hatte Sascha und Caschy das Ding im Video gezeigt, sehr interessant, erstmal gibt es aber ein ausführliches Hands-On von Caschy (die anderen beiden Videos danach):

Hier noch die beiden Videos mit Annika Karstadt:

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.