[Video] Offizielle Präsentation des Samsung Transparent Smart Window auf der CES

Wie Otto schon immer gesagt hat: „Einen hab‘ ich noch, einen hab‘ ich noch“. Ich hoffe ich nerve euch nicht mit dem Transparent Smart Window von Samsung, aber ich finde das Teil so absolut faszinierend! Für mich ist das ein Teil der Zukunft, zwar noch nicht in den nächsten Jahren (obwohl es bereits ab März in den Handel kommen könnte), aber in vier, fünf Jahren dürfte die Technik so erschwinglich sein, dass sie in vielen Neubauten ihren Platz finden dürfte.

Bis jetzt hatte ich euch hier Videos von zwei Blogs gezeigt, im folgenden Video zeigt jemand von Samsung selber das Teil – und ich habe wieder zwei, drei Funktionen gesehen, die ich noch nicht kannte. Ich bin echt begeistert von dem Teil, eine Frage (die ernsthaft von meiner Freundin kam … ich glaube die wird krank) darf da ruhig unbeantwortet bleiben: „Wie ist denn die Energieeffizienz von dem Teil?“

via Notebooksbilliger auf Facebook

Werbung

 
 
 

Ein Pingback/Trackback