[Video] Samsung Galaxy Tab 7.7 Review deutsch

Das Galaxy Tab 7.7 ist für mich eigentlich das perfekte Tablet – hohe Auflösung, schickes sAMOLED Display, super schlank und sehr leicht, dazu edles Aluminium. In Österreich kommt der Flachmann in den nächsten Tagen für 549€ auf den Markt, da dürften einige über einen Import nachdenken. Sascha von Netbooknews hat sich das Ding vor ein paar Tagen gekauft…

Inzwischen hatte er dann die Gelegenheit für eine ausführliche deutsche Review – und ich bin echt neidisch auf das Teil. Schade, dass wir es durch das ganze Apple vs Samsung Mimimimi wohl nicht in Deutschland bekommen werden. Hier das Video von Sascha:

Quelle: netbooknews.de

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “[Video] Samsung Galaxy Tab 7.7 Review deutsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.