[Video] Samsung mit Franziska Knuppe auf der Berlin Fashion Week 2012

Ich habe von Samsung netterweise ein nettes Video geschickt bekommen: Ein Tag mit Model Franziska Knuppe auf der Berlin Fashion Week – und wie oft sie und andere da mit Samsung zu tun haben ist schon erstaunlich:

Ich mag so Aktionen, wo Promo mit ein paar interessanten Sachen verknüpft wird – das Video dürfte sicherlich die weiblichen Leser hier mehr begeistern, bei mir hat es eher ein „Habenwollen“-Gefühl ausgelöst. Nicht wegen Franziska Knuppe, sondern wegen den ganzen Gadgets mit denen sie und Annika Karstadt hantieren dürfen. Wenn ich mich nicht verguckt habe sehe ich ein Galaxy Tab 10.1N, ein Galaxy Tab 7.0 Plus N, ein Galaxy Note und ein Galaxy Nexus im Einsatz 😉 ihr könnt aber gerne auch mal nachzählen:

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.