[Video] Samsung schießt mit weiteren Werbespots gegen iPhone-Fans

Ja, ich gebe zu, inzwischen bin ich ein Fan von Samsungs Werbespots aus den USA, hier wird echt nett gegen iPhone-Nutzer gewettert, allerdings so, dass es (zumindest in meinen Augen) sympatisch ist

Eigentlich wäre zu wünschen, dass Apple auch mal ein wenig Humor beweist und ähnlich kontert, Michael sagt drüben bei AndroidPIT schon richtig, dass eine Auseinandersetzung in der Werbung für uns Verbraucher definitiv unterhaltsamer wäre, als die ganzen Patentstreitigkeiten (wobei die für mich auch an Unterhaltungswert nichts missen lassen 😉 ). Schaut euch die beiden Clips an und schmunzelt, ich als Note-Besitzer würde übrigens beide anlachen: S-Pen sei Dank.

Video-Link

Video-Link

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.