[Video] Weißes Samsung Galaxy Note im Hands-On

Weiße Geräte liegen ja im Trend, mag ich persönlich zwar nicht so gerne, aber beim Galaxy Note sieht es schick aus:

Johannes von NewGadgets hat auf der CES die weiße (US-)Version in die Finger bekommen und in einem Video festgehalten – gefällt mir, ich habe schon das schwarze FlipCover bestellt und ein ebenfalls schwarzer 4.500 mAh Mugen Akku sollte auf dem Weg sein, daher fällt die Version für mich flach (sähe weniger schick aus), aber für euch vielleicht eine Überlegung wert. Ab Februar kommt das Note in weiß dann auch nach Deutschland, Preis steht noch nicht ganz fest…

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “[Video] Weißes Samsung Galaxy Note im Hands-On

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.